Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Wir kennen uns noch nicht ...

                                                                      ... das sollten wir bald ändern!

 

happy in – Hedel Gossow

 

 

 

Neue Wege – neue Ziele – so fing alles an.

Als Assistentin der Geschäftsführung hatte ich irgendwann das Bedürfnis, mehr mit Menschen und weniger mit Aktenordnern meinen Arbeitstag zu füllen. Da ich selbst seit Jahren Trägerin von Permanent Make Up bin, Tattoos liebe, einen enthaarten Körper bevorzuge, finde, dass alle Ladies einen glamourösen Augenaufschlag haben sollten, Wellness genieße und mich die Möglichkeit, den Körper durch Infrarot-Tiefenwärme und -Lymphdrainage zu formen, begeistert, wuchs schnell das Bedürfnis, Menschen genau dieses Wohlfühlgefühl nahe zu bringen. So begann ich meine Ausbildungen.

Meine Permanent Make Up Ausbildung durfte ich bei einer Purebeau-Meisterin erleben. Aus Überzeugung und Qualitätsaffinität arbeite ich ausschließlich mit den Produkten von Purebeau. Diese Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsanforderungen, denn alle Farben sind dermatologisch getestet, zertifiziert und allergiegetestet. Qualität hat ihren Preis, aber diesen sollten wir uns auch wert sein! Bei der Enthaarung mit Sugaring verwende ich Produkte auf Bio- bzw. Naturheilbasis. Es muss nicht immer BIO sein, Bio muss auch nicht zwangsläufig teurer sein, doch je weniger wir unseren Körper der Chemie aussetzen, umso besser.

Gerne erzähle ich bei einem Telefonat, einem ersten Kennenlernen oder unverbindlichen Beratungsgespräch mehr! Ich freue mich, Dich kennen zu lernen, gemeinsam eine tolle Zeit zu haben und bin glücklich, wenn Du zufrieden und lächelnd das „happy-in“ verlässt!

Bis bald!

Eure Hedel

 

 

Einen Dank hier an meine Familie und Freunde!!!

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei meiner super Familie und meinen großartigen Freunden für all ihre Unterstützung bedanken! Ihr habt mir während der Ausbildungen geholfen, mir ein wenig Alltag abzunehmen, damit ich mich auf happy-in konzentrieren kann. Auch hattet ihr immer Verständnis, wenn sehr wenig Zeit für Privates war. Meine Allerliebsten sind Monate lang als Nacktschnecken rumgelaufen, damit ich immer ganz viel sugarn konnte. Und insgesamt, in allen Bereichen, habt ihr mir immer wieder als Modells zur Verfügung gestanden. Auch wäre diese Website ohne Eure technische Unterstützung und die klasse Fotos nicht so schön geworden. Auch Menschen, denen ich während meiner Ausbildungen begegnet bin, haben mein Leben bereichert. Immer wieder wurde ich von unerwarteten Seiten mit Rat und Tat hilfreich unterstützt.

 

 

Deshalb hier an Euch - DANKE!

 

Es ist so schön, dass es Euch gibt und ich bin sehr stolz und glücklich so viele tolle Menschen um mich herum zu haben! Ich hab Euch sehr lieb!

 

(so, jede tolle Oscar-Rede muss aber mal ein Ende haben- feddich!)