Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich Willkommen!



eu/Neu/Neu!

Das Kosmetikinstitut ist umgezogen. Du findest mich jetzt
in der Querstraße 2, Ecke Hildesheimer Straße, 30519 Hannover. Für Bahnfahrer Haltestelle Fiedeler Straße.

 

Nach meiner Traumhochzeit 2018 darf ich 2019 eine weitere, traumhafte Beziehung eingehen.
Das seit mehr als 20 Jahren renommierte Kosmetikinstitut balance, unter der Leitung von Gisela Steinhauer kooperiert ab dem 15.03.2019 mit happy-in - also mit meinereiner.

Kontakt und Terminvergabe für happy-in weiterhin über 0174/ 99 02 497.

happy-in ist absolut HAPPY, Eure Hedel

 

 und wir kommen gleich mit einem      starken Angebot

... ist ja klar!

Starkes Team ab dem 15.03.2019 im Kosmetikinstitut balance & happy-in (Hannover, Südstadt)

Innovatives Abnehmen mit vielen positiven Nebeneffekten

Du möchtest abnehmen, mit guter Laune und der gezielten Unterstützung an hartnäckigen Problemstellen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten Dir hierfür eine geniale Kombination: Bewegung - Infrarot und Lichttherapie in einem, sowie Kryolipolyse (Fettreduktion mittels Kälte) an gezielten Körperarealen.
Eine halbe Stunde Training im Infrarottunnel entspricht 10-15 km laufen oder einem Kalorienverbrauch von ca. 2000 Kalorien. Bei einer ausgewogenen, gesunden Ernährung kannst Du mit dieser Methode in 4 Wochen 6-10 kg verlieren. Während des Trainings gibt es zusätzlich die Möglichkeit einer individuellen Lichttherapie. Und diese wunderbare, innovative Methode bieten wir einzelnd und auch im Verbindung mit Kryolipolyse an (Fettreduktion mittels Kälte). Mittels angesaugter Applikatoren werden gezielte Körperareale 60 Min. unter Kälte gesetzt. Dies ist ein Chemischer Prozess. Die Fettzellen mögen keine Kälte und lösen sich auf. Innerhalb der nächsten 6-8 Wochen werden die aufgelösten Fettzellen vom Körper ausgeschieden. Mit diesem Verfahren lassen sich sportimmune Körperstellen, wie z.B. Reiterhosen, Beininnenschenkel aber auch hartnäckige Röllchen am Bauch modellieren und entfernen.
Beide Therapien in Kombination, nebst einer bewussten, ausgewogenen Ernährung (keine Diät!) ermöglichen Dir einen schnellen Erfolg!
Also Image your body, der nächste Sommer steht bald vor der Tür!
 
 Für weitere Infos oder Terminabsprachen stehe ich unter 0174/ 99 02 497 zur Verfügung.

happy-in and happy-out, Eure Hedel

 


 

 

 

 

 

Wir kennen uns noch nicht ...

                                                                      ... das sollten wir bald ändern!

 

happy in – Hedel Gossow

 

 

 

Neue Wege – neue Ziele – so fing alles an.

Als Assistentin der Geschäftsführung hatte ich irgendwann das Bedürfnis, mehr mit Menschen und weniger mit Aktenordnern meinen Arbeitstag zu füllen. Da ich selbst seit Jahren Trägerin von Permanent Make Up bin, Tattoos liebe, einen enthaarten Körper bevorzuge, finde, dass alle Ladies einen glamourösen Augenaufschlag haben sollten, Wellness genieße und mich die Möglichkeit, den Körper durch Infrarot-Tiefenwärme und -Lymphdrainage zu formen, begeistert, wuchs schnell das Bedürfnis, Menschen genau dieses Wohlfühlgefühl nahe zu bringen. So begann ich meine Ausbildungen.

Meine Permanent Make Up Ausbildung durfte ich bei einer Purebeau-Meisterin erleben. Aus Überzeugung und Qualitätsaffinität arbeite ich ausschließlich mit den Produkten von Purebeau. Diese Produkte entsprechen den höchsten Qualitätsanforderungen, denn alle Farben sind dermatologisch getestet, zertifiziert und allergiegetestet. Qualität hat ihren Preis, aber diesen sollten wir uns auch wert sein! Bei der Enthaarung mit Sugaring verwende ich Produkte auf Bio- bzw. Naturheilbasis. Es muss nicht immer BIO sein, Bio muss auch nicht zwangsläufig teurer sein, doch je weniger wir unseren Körper der Chemie aussetzen, umso besser.

Gerne erzähle ich bei einem Telefonat, einem ersten Kennenlernen oder unverbindlichen Beratungsgespräch mehr! Ich freue mich, Dich kennen zu lernen, gemeinsam eine tolle Zeit zu haben und bin glücklich, wenn Du zufrieden und lächelnd das „happy-in“ verlässt!

Bis bald!

Eure Hedel

 

 

Einen Dank hier an meine Familie und Freunde!!!

An dieser Stelle möchte ich mich einmal bei meiner super Familie und meinen großartigen Freunden für all ihre Unterstützung bedanken! Ihr habt mir während der Ausbildungen geholfen, mir ein wenig Alltag abzunehmen, damit ich mich auf happy-in konzentrieren kann. Auch hattet ihr immer Verständnis, wenn sehr wenig Zeit für Privates war. Meine Allerliebsten sind Monate lang als Nacktschnecken rumgelaufen, damit ich immer ganz viel sugarn konnte. Und insgesamt, in allen Bereichen, habt ihr mir immer wieder als Modells zur Verfügung gestanden. Auch wäre diese Website ohne Eure technische Unterstützung und die klasse Fotos nicht so schön geworden. Auch Menschen, denen ich während meiner Ausbildungen begegnet bin, haben mein Leben bereichert. Immer wieder wurde ich von unerwarteten Seiten mit Rat und Tat hilfreich unterstützt.

 

 

Deshalb hier an Euch - DANKE!

 

Es ist so schön, dass es Euch gibt und ich bin sehr stolz und glücklich so viele tolle Menschen um mich herum zu haben! Ich hab Euch sehr lieb!

 

(so, jede tolle Oscar-Rede muss aber mal ein Ende haben- feddich!)