Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Herzlich Willkommen!



Neu/Neu/Neu!

Das Kosmetikinstitut ist umgezogen. Du findest mich jetzt
in der Querstraße 2, Ecke Hildesheimer Straße, 30519 Hannover. Für Bahnfahrer Haltestelle Fiedeler Straße.

 

Nach meiner Traumhochzeit 2018 darf ich 2019 eine weitere, traumhafte Beziehung eingehen.
Das seit mehr als 20 Jahren renommierte Kosmetikinstitut balance, unter der Leitung von Gisela Steinhauer kooperiert ab dem 15.03.2019 mit happy-in - also mit meinereiner.

Kontakt und Terminvergabe für happy-in weiterhin über 0174/ 99 02 497.

happy-in ist absolut HAPPY, Eure Hedel

 

 und wir kommen gleich mit einem      starken Angebot

... ist ja klar!

Starkes Team ab dem 15.03.2019 im Kosmetikinstitut balance & happy-in (Hannover, Südstadt)

Innovatives Abnehmen mit vielen positiven Nebeneffekten

Du möchtest abnehmen, mit guter Laune und der gezielten Unterstützung an hartnäckigen Problemstellen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten Dir hierfür eine geniale Kombination: Bewegung - Infrarot und Lichttherapie in einem, sowie Kryolipolyse (Fettreduktion mittels Kälte) an gezielten Körperarealen.
Eine halbe Stunde Training im Infrarottunnel entspricht 10-15 km laufen oder einem Kalorienverbrauch von ca. 2000 Kalorien. Bei einer ausgewogenen, gesunden Ernährung kannst Du mit dieser Methode in 4 Wochen 6-10 kg verlieren. Während des Trainings gibt es zusätzlich die Möglichkeit einer individuellen Lichttherapie. Und diese wunderbare, innovative Methode bieten wir einzelnd und auch im Verbindung mit Kryolipolyse an (Fettreduktion mittels Kälte). Mittels angesaugter Applikatoren werden gezielte Körperareale 60 Min. unter Kälte gesetzt. Dies ist ein Chemischer Prozess. Die Fettzellen mögen keine Kälte und lösen sich auf. Innerhalb der nächsten 6-8 Wochen werden die aufgelösten Fettzellen vom Körper ausgeschieden. Mit diesem Verfahren lassen sich sportimmune Körperstellen, wie z.B. Reiterhosen, Beininnenschenkel aber auch hartnäckige Röllchen am Bauch modellieren und entfernen.
Beide Therapien in Kombination, nebst einer bewussten, ausgewogenen Ernährung (keine Diät!) ermöglichen Dir einen schnellen Erfolg!
Also Image your body, der nächste Sommer steht bald vor der Tür!
Angebotspreis vom 15.03.-30.04.2019
10er Karte Infrarotfahrrad 150 Euro
3er Karte Kryolipolyse 200 Euro oder 6er Karte Kryolipolyse 350 Euro.
Für weitere Infos oder Terminabsprachen stehe ich unter 0174/ 99 02 497 zur Verfügung.

happy-in and happy-out, Eure Hedel

 


 

 

 

 

Schulungen

IRI-Pen von YAVU -

Hyaluronbehandlungen ohne Spritze!

   

Ausbildung IRI-Pen für nadelfreie Hyaluron Behandlungen!

Möchtest Du Dein Dienstleistungsangebot erweitern? Dann schau hier mal vorbei, es lohnt sich. Ich biete im Raum Hannover Einzelschulungen an. Entweder bei Dir, oder bei mir, incl. individueller Termine.

 

Schulungskosten incl. Webinar vorab, Schulungsmappe, Theorieübungen und arbeiten an 2 Modellen 600 Euro.

 

„Sensationell! Volumenaufbau ohne Spritze“
Der neue und in Deutschland patentierte und zertifizierte Hyaluron Pen IRI der Firma Yavu ist besonders gut geeignet, um nadelfrei einen Volumenaufbau der Lippen, sowie eine Konturenverbesserung des Gesichtes zu erzielen. Unter hohem Druck mit Multischuss-System wird die Hyaluronsäure in die Haut eingebracht. Dabei wurde der IRI Pen extra so konzipiert, dass er nur die Epidermis erreicht und somit ein sicheres und legales Arbeiten für Kosmetikerinnen gewährleistet ist. Er besitzt eine einstellbare Mengen- und Tiefenkontrolle.


Wir lassen einfach die Nadel weg und Du darfst ab sofort nadellos Lippenvolumen aufbauen und Falten unterpolstern! Ein absoluter Gewinn für Deinen Laden und Deine Kundschaft, ob weiblich, oder männlich!

Der oben genannte Preis beinhaltet die lediglich Schulungskosten und kann nur in Verbindung mit dem Erwerb des Gerätes gekauft werden.

Gerätepreis für den Medical Pen 2.737 Euro brutto, incl. einem Starterset.

Bist Du neugierig geworden und möchtest weitere Informationen? Dann schreib mir einfach oder ruf mich an 0174/ 99 02 497.

happy-in and happy-out, Eure Hedel

 

 

 

 

Micro-Needling Schulung

Einzelkurse oder Gruppenkurse möglich, schule auch individuell in DEINEM Studio!

Der Kurs beinhaltet:
- Theorie, Marketingmaßnahmen und Produktempfehlungen
- Präsentation und Handout als Schulungsmappe
- Praxis, Behandlung von 1- 2 Modelen
- Zertifikat

Preis 250,00 Euro bei Einzelpersonen, für jeden weiteren Schulungsteilnehmer werden 100 Euro zusätzlich erhoben.
Wenn ich in Deinem Studio schule, wird zusätzlich eine Fahrtkostenpauschale von 0,30 Cent pro km berechnet.

Individuelle Termine auf Anfrage. hedel@happy-in.de oder 0174/ 99 02 497.

happy-in and happy-out, Eure Hedel

 

Wimpernlifting Ausbildung, incl. Laminierung
Einzelkurse oder Gruppenkurse möglich, schule auch individuell in DEINEM Studio!

Der Kurs beinhaltet:
- Theorie, Marketingmaßnahmen und Produktschulung
- Schulungsvideo
- Präsentation und Handout als Schulungsmappe
- Starterset im Preis von 180 Euro netto (für 20-25 Behandlungen)
- Praxis, Behandlung von mindestens 2 Modells
-Zertifikat

Preis 550 Euro bei Einzelpersonen, für jeden weiteren Schulungsteilnehmer werden 100 Euro zusätzlich erhoben.
Wenn ich in Deinem Studio schule, wird zusätzlich eine Fahrtkostenpauschale von 0,30 Cent pro km berechnet.

Individuelle Termine auf Anfrage. hedel@happy-in.de oder 0174/ 99 02 497.

happy-in and happy-out, Eure Hedel

 

 

 

 

 

 

Spezial/Besonderes

 

Kundenwerbung

 

Bei einer Kundenwerbung erhältst Du einen
10-Euro-Behandlungsgutschein.  

 

 

Flatrate

 

Solltest Du regelmäßiges Interesse an einer oder mehreren Dienstleistungen von mir haben, sprich mich an und wir entwickeln zusammen eine personalisierte Flatrate.

 

 

Wimpernlifting - "rent a friend"

Doppelbehandlung, egal ob Mutter und Tochter, Freundinnen, Kolleginnen,
kommt zu Zweit und spart dabei.

 

  

 

Ice, Ice Baby.... Klimaanlage

Damit meine lieben Kundinnen und Kunden auch bei sommerlichen Temperaturen ihre Behandlungen genießen können, gibt es bei happy in nun auch eine Klimaanlage für Euch!

 

 

 

 

hot & flott -

Beauty Sause

 

 

 

hot und flott – Beauty Sause- Schönheit unter Freunden

Seit Ihr eine kleine Gruppe (18 Jahre – unendlich) fröhlicher Ladies?
Seid Ihr körperbewusst, liebt ihr Verschönerungen an Euch und gönnt Euch einfach gerne mal was Besonderes?
Habt Ihr Lust, in einem gemütlichen Ambiente mit Euren Freundinnen eine gemeinsame Beauty Sause zu erleben?

Dann seid IHR bei UNS genau richtig!
Wir zaubern Euch ein buntes Programm für ein Beauty-Luxus Erlebnis der besonderen Art!
Wir stellen die Räumlichkeiten, wahlweise in Hannover oder in Peine.
Wir bieten Euch eine Auswahl an verschiedenem Luxus und Verschönerungen an, die das Frauenherz erfreut:

• Erlebt eine persönliche Schmuck Präsentation von Luna Schmuck
• Friert Eure Fettröllchen mit der Kryolipolyse weg (Fett weg mit Eis)
• Unterstreicht Eure Schönheit mit einem ausdrucksvollen und pflegeleichten Permanent Make Up
• Lasst Euch wunderschöne, ausdrucksvolle Wimpern mit dem Wimpernlifting zaubern
• Erlebt die nachhaltige Haarentfernung mit Bio-Zuckerpaste (Sugaring) oder
• Gönnt Euch 40 Minuten Auszeit um Ruhe und Kraft für Körper und Seele in Form einer Tiefenwärmebehandlung mit Lymphdrainage zu erleben
• Lernt das großartige Anti-Aging-Pflegesystem PROWIN TIME SKINMANAGEMENT kennen (auf Anfrage)
• Auf Wunsch ist auch ein Piercing oder Needling Behandlungen des Gesichts möglich (auf Anfrage)
• Wir präsentieren Euch maßgeschneiderte Wenderöcke, die Ihr Euch mit selbst ausgesuchten Stoffen individuell und einzigartig herstellen lassen könnt.
Ruft uns an, teilt uns mit, wann und mit wie vielen Personen Ihr teilnehmen möchtet und an welchen Behandlungen Ihr interessiert seit. Natürlich stehen wir Euch auch im Vorfeld für eine kostenlose Beratung zur Verfügung. Danach stellen wir Euch Euren persönlichen Luxusabend zusammen.
Wir freuen uns auf Euch und einen ganz besonderen Abend! Seid exklusive Gäste bei unserem SEXY-SCHABRAKEN-SPEKTAKEL!
Eure Hedel & Jenny
Kontakt:
Hedel 0174 – 99 02 497 und/oder Jenny 0151 – 18 31 08 23